Jump to content

cd-r & dvd-rom: probleme


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

so...gleich nochmal ich! =)

 

also (hab überigens so viele beiträge in den letzten tagen geschrieben, da ich mein pc neu aufsetzen musste und einige probs mit festplatte etc. hatte!), hab da ein problem mit meinem cd-brenner und dem dvd rom.

 

wenn ich beide geräte angeschlossen habe, erkennt er weder das eine noch das andere. wenn ich nur einen von beiden angehängt hab, erkennt er ihn, folglich muss irgend ein konflikt zwischen diesen beiden geräten bestehen.

 

gibts da auch nen jumper oder was ähnliches, den ich setzen muss? (müsste die beiden geräte ausbauen um das zu sehen, desshalb frage ich erst mal!)

an was könnte es sonst noch liegen?

 

falls ihr noch weitere infos braucht, einfach fragen! =)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...