Jump to content

Backup Exec hohe Auslastung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo und Moin,

 

ich habe ein Problem mit dem Backup Programm Backup Exec.

 

Backupexec legt ja einen User auf dem Server ann, der Backupuser heißt. Dieser startet grundsätzlich den SQL Dienst und fährt ihn mit einer sehr hohen Speicherauslastung, in dem Fall von 1,5 GB

Der Server wird somit immer langsamer und irgendwann ist die Auslastung so hoch, das er neugestartet werden muß.

Hat jemand bezüglich Backup Exec Erfahrungen, ist es überhaupt notwendig, das der Backupuser den SQL Dienst nutzen muß?

 

Angaben bezüglich Server:

 

SBS 2008 mit Exchange und SQL 64 Bit System

Der Dienst, der gestartet wird, schein aber die 32 Bit Variante zu sein, denn er heißt sqlservr.exe *32

Link zu diesem Kommentar

Ja genau die Version ist da drauf. Also habe ich es so verstanden, Backup Exec startet zusätzlich zu dem SQL Server noch ein SQL Express? Wenn das so ist, müßte man ja irgendwie die Datenbank auf den eigentlich SQL Server bringen können.

 

Den Sharepoint habe ich ausgeschaltet............ich wollte die Möre nicht noch mehr belasten.

Ich muß dazu sagen, mir wurde das Ding einfach vom Vertrieb vorgesetzt, so nach dem Motto "Werd glücklich damit!"

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...