Jump to content

herunterfahren hängt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Wenn ich den PC über das Startmenü herunterfahre,

bleibt er bei dem blauen Bildschirm miT Windows wird heruntergefahren hängen.

Und wenn ich Ihn über den Powerknopf am PC herunterfahren lasse, dann geht der blaue Bildschirm weg und wird schwarz, aber der PC bleibt noch an bis zu meinem "Mausschubser".

 

Das gleiche ist übrigens auch, wenn ich den PC ins Standby schicke. Erst nach dem vielbesagten Mausschubser geht er ins Standby.

 

Gruß

queenie

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so ich habe das Problem gelöst.

Und zwar mit einem neuen Mainboard +XP-Reparatur.

Da ich das Gefühl hatte, dass meine Grafikkarte nicht ihr volles Potential ausschöpft, habe ich mir gestern ein neues Mainboard geholt.

Nach dem Einbau lief auch alles soweit prima - bis auf XP.

Dachte schon ich müsste es neu installieren.

Aber es gibt da ja auch eine Reparaturfunktion.

Die habe ich ausprobiert und es hat sogar gefunzt. ;)

 

Nun ja, kurze Rede langer Sinn:

 

Das herunterfahren klappt jetzt wieder prima. :D

 

Danke euch trotzdem für eure Versuche mir zu helfen.

 

PS: Sicherlich kann ich nicht behaupten, dass mein Problem mit dem Mainboard zusammenhing. Aber jetzt läuft alles prima.

 

Grüße

 

Queenie

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...