Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hab gerade in einem anderen Thread gelesen, daß ich evtl. Simulationen in meinem Test morgen bekommen werde.

 

Was sind diese Simulationen? Wie kann man sich die vorstellen? Muß ich da jetzt Angst vor haben?

Kann das mal jemand erklären wie so eine Simulation aussieht und wie sie zu beantworten ist?

Vielleicht mal so eine Art Beispiel geben.

 

Ich habe nämlich morgen meinen Prüfungstermin und mich würde das schon interessieren, wie ich mir die genau vorstellen soll, damit ich morgen nicht da steh wie der Ochs vorm Berg.

 

 

Viele Grüße

integrale

Link zu diesem Kommentar

Ja man darf gratulieren, muß man aber nicht :)

 

Habe 945 Punkte, obwohl ich mir schon bei einigen Fragen unsicher war. Aber das ist ja jetzt auch egal.

 

Auf jeden Fall kann ich jetzt sagen, daß die Fragen von der Art her schon so ziemlich denen vom Offiziellen Microsoft Trainingsbuch entsprochen haben.

 

Ich hatte schon Angst, daß die Fragen so ähnlich gestellt sind wie in dem Buch MCSE für Windows Server 2003 von Thomas Joos. Mit denen komme ich nicht so gut zurecht.

 

Eine Frage war dabei, bei der anstatt der "normalen" Lösungsmöglichkeiten, ein Bild eines Fensters abgebildet war, wo man auf die richtige Konfigurationseinstellung klicken mußte. Ich weiß aber nicht, ob das jetzt als Simulation bezeichnet wird.

 

Viele Grüße

integrale

 

PS: So, und jetzt wird gefeiert :D

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...