Mutwa 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Hallo, ich kämpfe gerade mit der installation eines BlackBerry Servers. Ich muss dem USER "BESAdmin" das recht "Administer Information Store" geben. Leider ist der Server auf Deutsch. Welches Recht ist damit gemeint? Grüße Mutwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guten Morgen, schau mal hier: Administer information store, sieht nach fehlender Exchange Berechtigung aus.... VG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Mutwa 10 Geschrieben 18. August 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guten Morgen, ja genau dieses Recht meine ich. Wie setze ich das? Mutwa Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hanghuhn 10 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guten Morgen, ja genau dieses Recht meine ich. Wie setze ich das? Mutwa versuchs mal mit "Exchange Admins" und nehm den USER "BESAdmin" da mit auf Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 Guten Morgen, ja genau dieses Recht meine ich. Wie setze ich das? Mutwa Im ESM und auf deutsch heißt das glaube ich genauso oder eventuell Informationsspeicher verwalten. ;) So schwer kann das nicht zu finden sein. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.013 Geschrieben 18. August 2009 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2009 versuchs mal mit "Exchange Admins" und nehm den USER "BESAdmin" da mit auf Würde ich nicht tun, da der BESAdmin dann deutlich zuviele Rechte bekommt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.