Jump to content

Gerätemanager


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe großes Problem.Im Gerätemanager wird nichts mehr angezeigt. Und die USB werden auch nicht mehr erkannt. Wer kann mir helfen?

Könnte es am SP 3 liegen. Das ist glaube nich nicht komplett installiert. In der Software wird es nicht angezeigt aber bei der Comperputereigenschaft mit SP3 angegeben.

Gruß Carry

bearbeitet von carry
Link zu diesem Kommentar

Könnte es am SP 3 liegen. Das ist glaube nich nicht komplett installiert. In der Software wird es nicht angezeigt aber bei der Comperputereigenschaft mit SP3 angegeben.

Hallo :)

 

Start - Ausführen (Win-R) - msinfo32 [OK]. Was steht in der Systemübersicht unter "Version"?

 

Start - Ausführen (Win-R) - winver [OK]. Wie heißt die 2. Zeile komplett (sollte mit "Version 5.1" beginnen).

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
in der Systemübersicht steht unter Version 5.1.2600 Service Pack 3 2600

 

In der 2. zeil steht 5.1(Build 2600.xpsp_sp3_gdr090206-1234:Service pack 3)

Hallo :)

 

das ist ok. Das SP3 sollte dann (ordnungsgemäß) installiert sein.

 

In der Software wird es nicht angezeigt

Wenn Du oder ein entsprechendes Tuningtool ihn nicht entfernt hat, sollte dort es einen Eintrag "Windows XP Service Pack 3" geben.

 

beim Starten des PC kommt immer die Meldung"Outlook Benutzeranmedlung konnte nicht gestartet werden". Muß dann immer mit ok bestätigen. Kann im Programm auch Outlook nicht mehr öffnen.

Versuche eine Office-Reparatur.

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Es wird aber in der Software nicht angezeigt.

Hallo :)

 

welche sogenannten "Tuning"-Tools sind installiert?

 

wie mache ich eine Office-Reparatur.

Entweder in der Systemsteuerung - Software. Oder in einer beliebigen Office-Anwendung im Menü Hilfe - "Erkennen und Reparieren".

 

Und was ist mit dem Gerätemanager?

Du hattest während der Installation die Hintergrundprogramme, insbesondere Sicherheitssoftware, nicht deaktiviert?

 

Device Manager and Network Connections may be blank after you install Windows XP Service Pack 3

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Tuneup Utilities 2008.

Hallo :)

 

würg. TuneUp: Wundermittel oder Placebo? (zwar schon etwas älter, aber immer noch aktuell). Btw, auf Michaels Site findest Du auch andere interessante Beiträge.

 

Nein ich hatte die Sicherheitssoftware nicht deaktiviert.

Ungünstig. Manche empfehlen das sogar vor "normalen" Windows-Updates.

 

kann ich jetzt trotzdem noch irgendetwas machen?

Ergänzend zu Ivo: 936929 - Service Pack 3 (SP3) für Windows XP - 06.05.08

 

Falls niemand etwas besseres einfällt, versuche eine De- und Neuinstallation. So deinstallieren Sie Windows XP Service Pack 3 von Ihrem Computer

 

HTH

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
kann leider Windows Service Pack 3 nicht deinstallieren, da es mir in der Software nicht angezeigt wird.

Hallo :)

 

[ ] Du hast den KB-Artikel gelesen.

 

Dort werden 3 Methoden beschrieben, nicht nur die Systemsteuerung. Was ist mit den anderen beiden?

 

Windows-CD habe ich auch nicht, nur Systemsicherungs-CD da PC mit Betriebssystem gekauft.

Manche solchen Recovery-CDs enthalten (auch) die vollständige Windows-Installations-CD. Versuche, ob Du Dir daraus eine Slipstream-CD erstellen kannst.

 

Patch/SP3-Integration in (d)eine Windows XP-CD

 

Gruß Ingo

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...