Sternenkind 11 Geschrieben 13. August 2009 Melden Geschrieben 13. August 2009 Kenn jemand dieses Phänomen und hat sogar eine Idee, wie er das gelöst hat? Wenn ich eine Software (in diesem Fall Starmoney Business) starte, stürzt es direkt ab. Tue ich das im RDP funktioniert es einwandfrei - wenn die Sitzung dann wieder auf lokal umgestellt wird, stürzt es nach 2-3 Klicks ab. Folgendes getestet: Softwareneuinstallation Grafikkarte getauscht RAM getauscht Verwirrende Sache das :)
Sunny61 835 Geschrieben 14. August 2009 Melden Geschrieben 14. August 2009 Lass doch mal den ProcessMonitor mitlaufen, ich denke da fehlen ein paar NW-LW-Buchstaben.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden