Jump to content

Software funktioniert nur im RDP


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Kenn jemand dieses Phänomen und hat sogar eine Idee, wie er das gelöst hat?

 

Wenn ich eine Software (in diesem Fall Starmoney Business) starte, stürzt es direkt ab.

Tue ich das im RDP funktioniert es einwandfrei - wenn die Sitzung dann wieder auf lokal umgestellt wird, stürzt es nach 2-3 Klicks ab.

 

Folgendes getestet:

Softwareneuinstallation

Grafikkarte getauscht

RAM getauscht

 

Verwirrende Sache das :)

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...