KingBods 10 Posted October 14, 2003 Report Share Posted October 14, 2003 Hallo, Also ich habe jetzt das Forum durchsucht aber nichts gefunden. Meine Frage: Besteht die Möglichkeit im Exchange den Ausgehenden Mails automatisch eine bestimmte Form zuzuweisen. Also die Art das automatisch immer am Ende der Mail der Firmenname Telefonnummer usw. steht.(nicht für jeden einzelnen sondern die allgemeine Geschäftsadresse) Kann ich das in Exchange 5.5 einrichten oder muss ich jedem User eine Vorlage geben und er verwendet dann diese? KingBods Quote Link to comment
georges 10 Posted October 14, 2003 Report Share Posted October 14, 2003 Hallo Unsere Abklärungen, die wir anno dazumal gemacht haben, ergab, dass EXCHG 5.5 diese Möglichkeit nicht bittet. Leider :mad: Wir haben auch den steinigen Weg gewählt, den Disclamer in die Autosignatur der einzelnen User einzutragen. Gruss Georges Quote Link to comment
FrankKaki 10 Posted October 15, 2003 Report Share Posted October 15, 2003 Hi, Exchange 5.5 kann es nicht, es lassen sich aber Drittanbieterprodukte in den Email-Weg einbinden wie z.B. GFI Mail Essentials bietet u.a. Disclaimer unter jeder Mail, daneben für eingehende Mails Key-Filtering für anti-spam usw. http://www.gfisoftware.de Ciao Frank Quote Link to comment
KingBods 10 Posted October 16, 2003 Author Report Share Posted October 16, 2003 Herzlichen dank erstmal, werde es in der Runde durchsprechen. KingBods Quote Link to comment
BABA 11 Posted October 16, 2003 Report Share Posted October 16, 2003 Kannst Du doch aber im Outlook mit Signatur einstellen wenn Du willst. Aber nur wenn Du willst. Quote Link to comment
Recommended Posts