Jump to content

Womit beginnen ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

bin ganz neu in diesem Forum. Bin 19 Jahre und komme aus Belgien... :cool:

Habe aber direkt schone eine Frage. Ich möchte auch beginnem Microsoft Zertifikate zu erlangen. Habe mich jetzt auch schon ein bisschen im Forum und bei Microsoft umgeschaut. Weiss aber leider nicht mit welcher Prüfung ich beginnen sollte. :confused:

Wäre nett wen jemand mir ein paar Tips und Erläuterungen geben könnte.

 

Gruß edgeee

Link zu diesem Kommentar

Moin,

 

ich würde dennoch mit Vista anfangen, da die Prüfung mit SIcherheit einfach ist als die 7er und es zum "reinkommen" imho besser ist.

Da 7 ja eine "Weiterentwicklung" von Vista ist, ist es mit Sicherheit auch kein Nachteil zuvor die Vista Prüfung gemacht zu haben.

 

Ich habe Vista gemacht und bin jetzt an Server 2008 AD. Sobald ich fertig bin und die 7er in deutsch verfügbar ist, werde ich diese erledigen.

 

 

cu

Link zu diesem Kommentar

Mach lieber die 70-680 wenn diese verfügbar ist. Es macht keinen Sinn mehr für Windows XP oder Windows Vista die Prüfung abzulegen, da Windows XP eigentlich schon tot ist und Vista leider nie so richtig in Mode gekommen ist. Zudem überspringen die meisten Firmen immer eine Version und somit gehe ich von aus das die meisten Firmen auf Windows 7 setzen werden.

 

Gruß Rene

Link zu diesem Kommentar

Der Verkauf von Windows XP wurde am 30. Juni 2008 eingestellt. Die Produktunterstützung oder auch Support lief bis zum April 2009. Die Sicherheitsmängel werden bis zum Jahr 2014 mit Updates versorgt und behoben werden. Auf Vista habt ihr wie viele andere Firmen nicht umgestellt, sondern wollt viel mehr wie ich das lese in 1 bis 2 Jahren auch auf Windows 7 umsteigen. Also ist mein Gedankenspiel, wenn ich nicht total falsch liege, was auch passieren kann doch genau richtig. Es macht keinen Sinn mehr für Windows XP oder Vista ein Zertifikat zu machen. Währe genau so als würde ich für NT 4 oder Windows 2000 oder Windows 2000 Server jetzt noch was machen wollen. Ist zwar schön das man es hat, aber bringen tut es nichts mehr…

 

Gruß Rene

 

PS: Deine Signatur ist auch geil! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Andererseits bringt es auch nix für etwas zu lernen, dass praktisch noch nicht eingesetzt wird.

 

mfg

 

PS: Hehe haste die zusätzlichen Informationen gelesen?^^

 

Da haste auch wieder recht, ist halt Microsoft ein ständiges hin und her...

 

Zusätzliche Informationen:

Gelesen ja, getestet nein, finde ich aber richtig gut! Sind bestimmt schon einige drauf gegangen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...