Jump to content

Fehlermeldung an externe Absender herausfinden?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

bei uns passiert es des öfteren, dass ein User eine Email erwartet, diese aber nicht empfängt, weil eine Restriktion dies verbietet. Der externe Absender meldet sich beim User, teilt ihm mit, dass er die Mail abgeschickt hat und eine Fehlermeldung zurückbekommen hat. Der genervte User nervt dann die EDV.

Ich denke, dass ist ein Fall wie in jeder hier schon erlebt hat.

 

Das Problem ist nun, dass ich als Admin in den seltesten Fällen eine genau Fehlerbeschreibung erhalte, sondern nur die mündliche Beschwerde des Users.

 

Habe ich die Möglichkeit die Fehlermeldung, die der Absender erhalten hat, einzusehen, um dann evtl präventiv einzugreifen?

 

Wie händelt ihr solche Probleme?

 

Gruß,

Peter

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...