Jump to content
Sign in to follow this  
roxor

IBM harddisk checker?

Recommended Posts

hi leute

 

es gibt, soviel ich weiss, von IBM ein tool, mit welchem man die harddisk auf bits und bytes prüfen kann. hab auf der homepage und mit google gesucht, wurde leider nicht fündig.

 

das gute an diesem tool ist, dass da eine startdiskette erstellt wird, mit welcher man starten kann und so die platte von DOS aus checken kann.

 

Weiss da jemand den link oder wie das prog genau heisst?

danke für eure hilfe!

 

so long

Share this post


Link to post

:rolleyes:

hmm..recht haste! das hab ich nicht gemacht...*schäm*

 

donge für den link!

genau das habe ich gesucht.

 

cu

Share this post


Link to post

hmmm...soeben habe ich gelesen, dass dieses tool die festplatte unter gewissen umständen löschen könnte...ist das möglich/wahr??

 

hat da bereits jemand erfahrung mit?

Share this post


Link to post
Original geschrieben von roxor

hmmm...soeben habe ich gelesen, dass dieses tool die festplatte unter gewissen umständen löschen könnte...ist das möglich/wahr??

 

hat da bereits jemand erfahrung mit?

 

Hab damit meine 40er aus der DTLA-Serie und die neue 120er Deskstar gecheckt. Beide laufen prima und 24/7.

Ich kann also nich sagen das das so is.

 

Gruss

c0sMiC

Share this post


Link to post

ah super, habe auch die deskstar mit 120gb, kann diese also ohne probs checken!?

 

danke, werd' ich gleich mal starten...

Share this post


Link to post
Original geschrieben von roxor

ah super, habe auch die deskstar mit 120gb, kann diese also ohne probs checken!?

 

danke, werd' ich gleich mal starten...

 

Also ne Garantie kriegste nich von mir :) Der Rechtsweg is auch ausgeschlossen. Ich sage nur, das das bei mir nicht so war :)

 

Gruss

c0sMiC

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...