Jump to content

MCP Prüfung für SBS 2008


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, jetzt wirds klarer. Welche Nummer hat denn die SBS 2008? Ich habe vor einiger Zeit mal die 70-282 also SBS 2003 abgelegt. Die fand ich damals relativ anspruchsvoll, weil praktisch aus allen 2003er bereichen etwas dran kam. Die 70-282 war allerdings meine erste Prüfung, vielleicht lags auch daran, dass ich die schwer fand. Die 70-290 dagegen viel mir dann vor ein paar Wochen recht einfach und das, obwohl meine meiste Erfahrung auf dem SBS 2003 beruht.

 

Wenn es denn eine SBS 2008 Prüfung gibt, dann würde mich die selbst interessieren. Vielleicht weiß einer dann sogar ob es eine Upgradeprüfung von SBS 2003 auf 2008 gibt oder geben wird?

 

P.S.: Ups, da hab ich wohl zu lange mit dem Tippen verbracht :-)

Link zu diesem Kommentar

Hi noob83,

 

- bei Prometric zur Prüfung anmelden (in einem testcenter Deiner Wahl)

- Zur Prüfung zwei Ausweise (und nichts sonst) mitbringen

- Im Testcenter an einen PC setzen und ganz viele Fragen (möglichst richtig beantworten)

- Das Ergebnis bekommst Du direkt nach dem Ende der Prüfung.

 

Zur Vorbereitung solltest Du alle features des Produkts kennen und einsetzen können und wissen, wie Du konkrete Geschäftsanforderungen eines Kunden mit den Features vom SBS umsetzen kannst und wo Du besser ein anderes Produkt nehmen solltest.

 

cu,

 

Perin

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...