Jump to content
Sign in to follow this  
OlafBahr

Cisco Router 761

Recommended Posts

Hi,

 

hab dort bis jetzt leider keine Anleitung gefunden die man offline verfügbar machen könnte...

 

Aber einstweilen mal Danke für Tip und Mitdenken.

 

Biba

 

Olaf

Share this post


Link to post

Hallo,

 

Du kannst über das blaue Kabel mit dem Konsolen Port am Router (blau gekennzeichnet) und mit einer ihrer seriellen Schnittstellen am PC (z.B. COM1).

 

Anschließend rufen Sie zum Beispiel Hyperterminal auf und stellen die Verbindung auf COM1,

9600 Baud Übertragungsrate,8 Datenbits, keine Parität, ein Stopbit.

(Diese Einstellung wird auch als 8n1 bezeichnet)

Dann den Router starten,schon kommst Du in Konfigmodus

 

MfG

Share this post


Link to post

Hallo,

 

würde auch gern wissen, was welche Konfiguration bedeutet.

Bei Cisco selbst habe ich keine kompletten Beschreibungen, wo alle Einstellungen einmal vorgestellt werden gefunden.

Ich leider auch kein Handbuch oder original CD mitbekommen.

 

Ich habe mir nur mit dem Cisco helpdesk ein bissel Übersicht geschaffen für ein paar Einstellungen.

 

Gruss and910

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...