Jump to content

Erfahrungen mit 70-218 deutsch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo allerseits

 

Nachdem ich nun meine 70-210 und 215 bestanden habe bin ich langsam prüfungsreif für die 70-216. Nun möchte ich gerne gleich die 70-218 auch noch absolvieren um ein MCSA Zertifikat zu erhalten.

 

Später geht es dann weiter mit den restlichen MCSE Tracks.

 

Frage, hat jemand von Euch Erfahrungen mit der 70-218? Kann ich mich bei der auch gleich anmelden wenn ich für die 216 fit bin, oder weicht sie vom Stoff/Fragestellung stark ab? Ist die Prüfung verhältnismässig leichter als die 216?

 

Danke für jeden Tipp.

 

Patrik

Link to comment

Hi!

 

Ich hab die 70-218 auf englisch gemacht :shock: . Ich empfand diese Prüfung eher als "Best of" der Core-Examen. Wenn Du eh den kompletten MCSE machen willst, würde ich (persönlich) dir empfehlen, erst noch die 70-217 zu machen. :D

 

Wie gesagt, ist meine ganz persönliche Meinung, weil ich es als gut empfand, die ADS schon gut zu kennen, sonst lernst du jetzt erst einen Teil des ADS-Stoff und dann nochmal ALLES für die 217.

 

Die 70-218 hat sowohl Teile aus Server/Prof, als auch das Subnetting und diese Netzwerksachen aus 216 und ADS (vor allem Gruppenrichtlinien) aus der 217...

 

 

Gruss

 

Nic :cool:

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...