Jump to content

Exchange 2003 Problem mit OWA


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Haben beim Kunden einen Exchangeserver 2003 stehen bei dem OWA genutzt wird. Die Grundfunktionen von OWA funktionieren auch. Habe allerdings ein Problem:

 

Ein Benutzer hat 3 E-Mailadressen von drei unterschiedlichen Domains, alle im Exchangesystem konfiguriert. Nennen wir sie domain1.de, domain2.de und domain3.de.

 

Schicke ich nun von extern an alle drei Domains eine E-Mail enthält der User im OWA nur Mails die an domain1.de geschickt wurden. Die anderen kommen einfach nicht ins OWA hinein. Der Exchangeserver selbst hat die Mails aber wohl schon alle heruntergeladen.

 

Das komische jetzt, startet der User wenn er wieder in der Firma ist den Firmenrechner, hat dieser alle drei E-Mails in seinem Profil. Schaut der User nun in sein OWA sind auch alle E-Mails wieder im Konto. Dies allerdings erst, nachdem der Rechner in der Firma die E-Mails vom Server gezogen hat.

 

Hört sich jetzt für mich total unlogisch an, wie kann das sein? Was kann ich dagegen tun? Hätte gerne alle E-Mailadressen dieses Benutzers im OWA angezeigt.

 

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...