Sys-Eiche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Problem wie folgt: Neue MMC gebaut und Sicherheitsrichtlinien für drei Maschinen(alle 2003 Server Enterprise) hinzugefügt. Richtlinien werden auch angezeigt und sind Konfigurierab für alle drei Maschinen. Neue Snap in Sicherheitsmonitor hinzugefügt ohne prob. allerdings lässt sich nur die lokale Maschiene anzeigen die beiden anderen auch aber mit einem roten X und sie lassen sich auch nicht Verbinden. Bei denn beiden anderen wird gesagt "Zugriff verweigert", ob wohl keine S-Richtlinie zugewissen worden ist bzw gestarte worden ist. Wo ist mein Gedankenfehler bzw der fehler allg.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Scheint hier wolh leider keine Lösung für zu geben!:cry::cry: Falls doch noch PM auch gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hannah_Montana 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Hallo Eiche! Ich habe auch schon solche Erscheinungen in meinen Serverumgebungen gehabt. Als Lösung war bei mir meistens eine Einstellung und der Firewall falsch. Kurz umgestellt und der Spaß war wieder voll am fließen! Also, wenn das nicht hilft versuch doch mal mit der Wiederherstellungs-CD von Server 2003 Enterprise zu arbeiten. Da gibt es einen Modus um Sicherheitsrichtlinien gegeneinander abzugleichen. Das klappt bei mir immer! Gruß und Küsschen Deine Hannah_Montana Zitieren Link zu diesem Kommentar
Küstenjunge 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ...oder die Richtlinien nicht korrekt importiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 28. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Firewall scheidet aus da diese nicht Activiert ist. Richtlinien war noch nicht zugewiesen bzw. Kofiguriert. Denke mal muß die Wiederherstellungs Cd nutzen und abgleichen:) MFG Jens Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 28. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Off-Topic:Scheint hier wolh leider keine Lösung für zu geben!:cry::cry:Falls doch noch PM auch gut! Ich insistiere einmal und verbreite wieder einmal die Idee eines kostenpflichtigen Platinum-Livechats. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 29. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Problem hat sich erledigt!:) War ein Gedankenfehler und hat denn Sprung zurück nicht mehr gefunden! Aber danke nochmal für die Ideen! Gruß Jens:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sys-Eiche 10 Geschrieben 31. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 So Probelm ist beseitigt worden! Man muß in der Regestry einen Wert hinzufügen um das gewünschte zu erreichen!:) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.