schotte 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Software, die es Sehbehinderte/Blinden Usern ermöglicht mit einem Computer zu arbeiten. Könnt Ihr mir da aus eigener Erfahrung einen Tipp geben? Für WinXP oder Vista. Danke MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Schau mal hier (da gibt es jede Menge Links). Screenreader ? Wikipedia In Vista & Co dind ja schon einige Dinge eingebaut. Leider wohl auch in W7 wieder keine vernüftige Stimme in Deutsch... -Zahni Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 24. Juli 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Hallo Zahni, danke, aber ich habe leider nicht die Zeit mehrer Programme zu prüfen bzw. zu testen. Evtl gibt es ja ein Programm was "bekanntlich" das Beste ist. MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
zahni 550 Geschrieben 24. Juli 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2009 Na, dann lies Dir doch diesen Test durch: INCOBS - Screenreader (der Link ist auch in dem Artikel) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.