Jump to content
Sign in to follow this  
gravity

AD kicken

Recommended Posts

Kennt einer von Euch wie man eine Domäne mit Gewalt kicken kann?

Ich hab das Problem das ich noch Nichtmahls mehr mit dcpromo den Server zurückstufen kann. Ich bekomme immer den Fehler dass der DC nicht gefunden werden kann. :confused:

Wie auch immer, kann man das Problem durch einen eingriff in die Reg lösen?

Share this post


Link to post

Der Parameter hinter dcpromo war mir nicht bekannt.

muss ich zuhause mal checken bin aber skeptisch.

Ich habe massive DVD Probleme.

Hatte ich schon mal gepostet.

Gestern ist noch meine DVB-S Karte, welche eine u.a. Netzwerkkarte darstellt abgeraucht. Der Nameserver war verrückterweise immer an an die Karte gebunden und nicht an die Netzwerkkarte.

jetzt wo die Karte raus ist läuft mein Fehlerprotokoll voll.

Wollte die Domäne gerne wieder los werden und alle Dienste neu installieren. w*****einilich wäre nee neuinstall in dem Fall das schlauste, aber ich hab dafür keine Zeit/Lust.

Das das nur mein privater bastel und test Server ist gibt's keinen Grund in Panik auszubrennen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...