Jump to content

LPT 1 funktioniert nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich habe drei ältere Compaq Rechner bei mir zum testen zu Hause.

 

Alle so mit 450 bis 550 Mhz.

 

Jetzt funktioniert bei allen drei der Lpt 1 nicht. Bei zwei läuft Windows 2000 und bei einem Windows 98.

 

Bei Windows 2000 sind die Druckdienste gestartet aber im Gerätemanager wird kein COM1 und kein LPT1 angezeigt. Jetzt habe ich den LPT1 neu dazuinstalliert aber es kommt immer die Fehlermeldung "Promlem beim ausdrucken".

 

Bei Windows 98 ebenfalls.Wird kein COM1 und keine LTP1 angezeigt.

 

Das Bios habe ich auch schon kontrolliert. Bei der Auswahl unter Erweitern - Geräte Optionen - gibt es Standard, Erweiterun und Output-Only. Ich habe auf Flexibel eingestellt. Der Parallel Port ist auch auf Aktiviert eingestellt.

 

Vielleicht hat jemand einen Tip.

 

gruss daruma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...