svewo1986 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, ich habe Exchange 2007 und SmartPOP2Exchange auf einem Windows Server 2008 Std. installiert. Bis vor kurzem lief auch alles einwandfrei. Ich bekomme seit kurzen die Meldung von SmartPOP2Exchange "Der Server antwortet: Read time out". Über jede Idee bin ich dankbar. Sven
XP-Fan 234 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, wie kurz ist das Abrufintervall eingestellt ? Hast du die option mal auf dem externen Mailserver zu schaun was im Postfach drin ist ?
svewo1986 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo XP-Fan, die E-Mails werden alle sauber per POP3 abgeholt. SmartPOP2Exchange kann die Mails nicht in den Exchange zustellen. In dem Programm kann testen, ob die kommuniaktion mit dem Exchange Server klappt. Dort ist auch die interen Mailadresse hinterlegt xxx@domain.local. Ich holle alle 300 sekunden Mails ab. Gruß Sven
TheDonMiguel 11 Geschrieben 20. Juli 2009 Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hi Sind die Exchange Server Services, speziell der Transport Service, auch gestartet? Cheers Miguel
svewo1986 10 Geschrieben 20. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 20. Juli 2009 Hallo, ja der Dienst läuft. Was mir aber gerade aufgefallen ist, dass in der Verwaltung alles auf englisch steht. Vorher was es auf deutsch. Wo kann man das umstellen?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden