Jump to content

Suche Tools für IOS Verwaltung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

also ich möchte auch kein vollautomatisches update. sondern eher halbautomatisch. also das ich manuell das ios update runterlade, und dan z. b. per mausklick schrittweise verteile. das ich nicht auf einmal alle 100 geräte gleichzeitg ohne test update ist klar.

aber wenn ich nach erfolgreichen test etwa im 10er pack die updates ausrolle, wäre mir schon geholfen.

Link zu diesem Kommentar

HI

 

Ich kenn das jetzt nur für AccessPoints ich hab hier ne kleine WLSEE stehen mit der kann ich das alles "automatisch machen" IOS UPGRADE KONFIG SICHERN USW.

 

Ich könnt mir denken das es dafür ein CiscoWorks Produkt gibt oder so ähnlich. Möglich wär sogar das die WLSE auch andere Ciscohardware upgraden kann. weil im Prinzip würd die ja auch nur die IOS Commands in einem Programm ausführen denk ich mal.

 

Habs aber noch nicht getestet, aber ich kann nur sagen für die AP'S funktioniert das eigentlich sehr gut.

 

Und der Preis war für die Express auch nicht so übertrieben.

 

onedread

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...