Jump to content

Abwesenheitsnotiz nur intern


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

 

ein Kunde von mir hat folgendes merkwürdiges Problem.

 

Egal welcher mitarbeiter den Abwesenheitsassistenten unter Outlook einstellt, werden nur Mails die aus dem eigenen Haus kommen mit der Abwesenheitsnotiz beantwortet.

 

Mails die von Extern kommen bekommen keine Mail.

 

System ist ein Exchange 2000 und Outlook 2003 als Mailclient.

 

Jemand eine Idee was das sein könnte ?

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...