aldisachen 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo alle zusammen, wir haben hier BackupExec11d und ich bin auf der suche nach den Einstellungen, das wenn ein Sicherungsjob erfolgreich war, das ich eine Mail mit dem Bericht erhalten. Wo kann ich es einstellen bzw. welche Punkte muss ich aktivieren, damit ich die Meldungen per Mail erhalten ? Vielen Dank im Voraus.
Lord88 10 Geschrieben 9. Juli 2009 Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Morgen, also normalerweiße kann man im Job Auftrag unter dem Punkt "Benachrichtigung" einen Drucker oder Mail Adresse hinzufügen und dann dies aktivieren ;)
aldisachen 11 Geschrieben 9. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2009 Hallo Lord88, ich werde das mal nachschauen und die Tage eine RFückmeldung geben. Danke erst einmal.
aldisachen 11 Geschrieben 10. Juli 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2009 Hallo, ja, genau so wollte ich es haben. Vielen Dank. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht. ;-)
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden