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zusätzliche Exchangepostfächer


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Hallo liebes Board,

 

ich habe die Idee automatisch beim Öffnen des Outlook 2007 Clients den Zugriff auf zusätzliche Postfächer automatisch zuzuordnen ohne diese über "Weitere Einstellungen" manuell einstellen zu müssen.

 

Ich schaue mir gerade die Möglichkeiten der MS-Templates für Office 2007 an, finde aber nicht das richtige.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

Liebe Grüße

 

Kimbo Slice

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Hi Norbert,

 

ich habe eine andere Lösung gefunden,

 

und zwar habe ich mit Interesse den vorherigen Artikel

 

https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/zusaetzliche-postfaecher-automatisiert-einbinden-151305.html gelesen. Ich stehe vor dem gleichen Problem löse dass aber einfach über ein einziges Sammelpostfach anstelle den Usern zuzumuten 25 einzelne Postfächer manuell zusammenzuklicken.

 

Somit benötige ich auch keine prf-Datei.

 

Vielen Dank.

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