Jump to content

Sharepoint und Exchange


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

 

An unsere Sharepoint und Exchange Profis.

 

Server Info:

Sharepoint MOSS2k7 und Exchange2k8

 

Problem:

Ich bin in d. Prozess einen Sharepoint MOSS Server zu konfigurieren indem

E-Mails werden von einen Lokaler Anwender an einen Gewisse E-Mail Anschrift gesendet von einen Benutzer (Dokubibliothek) auf'm Sharepoint Server.

 

Ich habe der E-Mail schon fertig konfiguriert und Sharepoint Bibliotheken empfangen E-Mails

Der Mail selbe hat einen Anhang, z.B. Doc, Docx u.s.w. aber der Anhang erscheint nicht auf Sharepoint

 

Ich habe wo anders gelesen das Mann umbedingt einen Public Folder ertsellen soll auf der Exchange Server. Aber, dessen Information betraff WSS-v2.

:confused:

 

 

 

 

Gruß

 

Ami (Mark

Link zu diesem Kommentar

Hallo LukasB,

 

Ja, Mail konnen von Intern oder Extern gesendet und empfangen werden.

Ich sehe schon d. Grosse d. Mail betrifft das richtige Grosse mit Anhang innerhalb der "mailroot" und Dokumentbibliothek. Nur, D. Dokument ist nicht sichtbar in d. Dokument Bibliothek.

Ich habe sogar "ADSIEDIT.MSC" verwendet und InternetEncoding auf "13107202", und mAPIRecipient auf "FALSE" gestellt.

 

 

gruß

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...