Jump to content
Sign in to follow this  
Anti-Gulu

benutzerordner einer anderen installation löschen

Recommended Posts

hallo!

 

folgendes problem: ich hab windows neu installiert (kein update, komplette neuinstallation, aber selbes verzeichnis).

unter dokumente und einstellungen hab ich jetzt aber noch den alten benutzerordner. jetzt möchte ich diesen ordner löschen, da er ziemlich viel platz braucht.

windows sagt mir, ich hätte kein zugriff und über die wiederherstellungskonsole geht's auch net.

 

hat jemand eine idee, wie ich den ordner weg bekomme, ohne gleich die platte zu formatieren?

Share this post


Link to post

Wenn du als Admin angemeldet bist, solltest du dich eigentlich zum Besitzer des Ordners machen können. Dann hast du auch Zugriff auf den Ordner und kannst ihn löschen.

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...