Jump to content

ADS defekt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

nach mehreren Serverabstürzen (defektes Netzteil) habe ich folgende Probleme

1.Ereignissprotokoll Anwendung

Der Domänencontrollername für das Computernetzwerk konnte nicht ermittelt werden. (Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden. ). Die Verarbeitung der Gruppenrichtlinie wurde abgebrochen.

 

2.Verzeichnissdienst

Active Directory konnte keine Verbindung mit dem globalen Katalog herstellen.

 

Zusätzliche Daten

Fehlerwert:

1355 Die angegebene Domäne ist nicht vorhanden, oder es konnte keine Verbindung hergestellt werden.

Interne Kennung:

3200cf3

 

Benutzeraktion

Überprüfen Sie, ob der globale Katalog in der Gesamtstruktur verfügbar ist und von diesem Domänencontroller erreicht werden kann.

 

3. Dateireplikation

Der Dateireplikationsdienst befindet sich im Fehlerzustand. Dateien werden nicht von oder zu einem oder allen Replikatsätzen auf diesem Computer repliziert, bevor nicht die folgenden Wiederherstellungsmaßnahmen durchgeführt wurden:

net stop ntfrs

net start ntfrs habe ich ausgeführt kein Erfolg

 

Als Admin kann ich mich am Server 2003 anmelden aber alle Clients (45 Stck) im Netz leider nicht.

Wie gehe ich am besten ran ohne herabstufen und heraufstufen des Server?

 

danke erst mal

Pluto

Link zu diesem Kommentar

Hallo Deejablo und Nils,

Dns Auflösung klappt am Server und an den Clients

habe den ganzen Tag mit der etwas alten Systemstate Sicherung gebastelt hat aber zum Glück funktioniert mußte nur noch diverse Software anpassen die ich später installiert hatte Server ist am Leben und gleich eine neue Systemstate Sicherung machen

 

Danke noch mal

 

Pluto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...