Jailerbe 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Habe heut meine 70-218 mit sehr großem Erfolg (94%) abgelegt. Benötigte für alle Prüfungen, da ich zum Lernen immer nur sehr wenig Zeit übrig hatte, fast 20 Monate. Muss in meiner Dienststelle leider noch mit WinNT arbeiten, und konnte so nur mit den MS-Büchern das Ziel MCSA erreichen. Eigentlich wollte ich jetzt aufhören, aber irgendwie ist das Ganze auch zu einer Sucht geworden. Vermutlich greife ich jetzt noch die 70-214 und dann das Update auf 2003 an. Der Weg war hart, aber bin nun doch ziemlich stolz auf mich selbst. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
McAbflug 10 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Original geschrieben von Jailerbe Der Weg war hart, aber bin nun doch ziemlich stolz auf mich selbst. :D Kannst Du auch! Herzlichen Glückwunsch! Und mache weiter, warum jetzt aufhören? Zitieren Link zu diesem Kommentar
tgyssling 11 Geschrieben 10. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 10. Oktober 2003 Herzlichen Glückwunsch, wenn ich nur auch schon so weit wäre. Naja eine noch und dann habe ich es auch. ich kenn das Prob mit der Zeit, ich bin auch schon seit fast 9 Monaten daran. CU Zitieren Link zu diesem Kommentar
NYPD152 10 Geschrieben 11. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Oktober 2003 Glückwunsch! Ja stimmt das mit der Zeit ist wirklich so eine Sache, und es nimmt kein Ende da das Update zu 2003 ja auch schon vor der Tür steht. Also lass Dich nicht unterkriegen! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.