Jump to content

Welchen 876 kaufen

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo alle,

ich stehe gerade vor der Frage, ob ich um eine PPTP Einwahl zu machen und dyndns zu nutzen einfach den 876-K9 (16000DSL) kaufen kann oder den 876-SEC-K9 brauche.

Bisher hat sich die Frage nie gestellt, da ich immer nur die Deluxe 876-SEC-I-K9 Versionen hatte.

Das die mehr können ist klar, aber was ist dieses mehr und wann brauche ich das?

Ich hab ja die Cisco Seite angeschaut, gegoogelt und die Boardsuche genutzt aber schauer bin ich jetzt nicht :(

Posted

Hallo,

also ich kenne nur 3 Versionen, den kleinen "SEC" (24 MB Flash), den mit "Advanced IP Services" (28 MB Flash) und den um ISDN Dailbackup erweiteren "Advanced Enterprise Services" (auch 28 MB Flash).

Ich selbst nutzte Zuhause einen Adv IP und empfehle ihn auch gerne kleinen Kunden, man hat mehr Möglichkeiten und Flash.

Ein anderes IOS habe ich bei CISCO auch noch nicht gefunden, bist du sicher das es einen 876-K9 (also "IP" bzw "IP Base") gibt.

mfg

• 2 weeks later...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!