Jump to content

Testversion Server 2008 - plötzlich alle Adminkonten deaktiviert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bei mir hat sich grad was ganz komisches aufgetan:

 

Ich bin grad am Lernen für die 70-640 und starte in Virtual Box meine VM. Soweit so gut, ich klick ein bißchen drin rum und probier was aus.

 

Nach 10 Min will ich mich erneut anmelden nachdem der Bildschirm wieder automatisch gesperrt wurde - alle Adminkonten deaktiviert!

 

Was ist das fürn schlechter Scherz??

 

Der Testzeitraum ist noch nicht abgelaufen.

 

Was kann das sein?? Es ist mir fast schon peinlich diese Frage zu stellen, aber irgendwie echt seltsam! :confused:

 

 

Herzlichen Dank im Voraus!!!

 

Grüße

toasti

bearbeitet von toasti
Link zu diesem Kommentar

Erstmal Sorry für das Pushen des Threads - du hast natürlich Recht!

 

Ich habe ja den Domänen-Admin - möchte ich mich hier anmelden kommt die Meldung, dass das Konto deaktiviert ist.

 

Dann hatte ich mir mal einen 2. Admin angelegt, auch hier die gleiche Meldung.

 

Andere normale Benutzerkonten ohne Adminrechten funktionieren.

 

Remote habe ich es noch nicht versucht, abgesichert auch noch nicht gestartet. Gestern Abend um 11 habe ich da nicht mehr sooo viel versucht...

 

Ich finds nur so seltsam weil ich 10 Min davor noch drauf kam und dann soll auf einmal das Konto deaktiviert sein, lol?

 

Herzlichen Dank für deine Hilfe und ja, das nächste mal warte ich ein bißchen länger mitm Pushen ;)

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

...das ist ärgerlich. Alle User, alle Gruppen, alles weg...das Buch baut halt auf jede Kleinigkeit auf die man so im Lauf des Lernens erstellt.

 

Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen was da passiert ist.

 

Aber jetzt ewig Zeit zu verschwenden bringts ja auch nicht...stimmt schon.

 

Dann werd ich mich wohl am Samstag hinsetzen und alles neu zusammenbauen müssen...

 

Danke für die Mühe!

 

Grüße

toasti

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...