Jump to content

Hamster Server auto spmt start

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo, hab mir einen Hamsterserver aufgesetzt, erfunktioniert auch soweit, nur wenn ich eine mail an ihn sende schickt er sie nicht automatisch weiter. erst wenn ich auf online und auf den smtp server klick sendet er die mails raus, was ist das? er soll doch nur die mail annehmen und sofort weiterleiten.

gruß

Posted
hab mir einen Hamsterserver aufgesetzt,

Hallo :)

sehr löblich. Und Du bist Dir sicher, Du brauchst sowas?

wenn ich eine mail an ihn sende schickt er sie nicht automatisch weiter. erst wenn ich auf online und auf den smtp server klick sendet er die mails raus, was ist das? er soll doch nur die mail annehmen und sofort weiterleiten.
Das ist so by design. Schau mal in die OH - FAQ unter "Selbstständiges regelmäßiges holen und versenden von News und Mails". Und wenn Du schon dabei bist, beachte auch die FAQ Netzresourcen schonen (auch in der OH enthalten).

Gruß Ingo

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!