GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo. Ich könnte doch NT-Backup auf die Datenfestplatte in eine Backupverzeichnis machen und dieses dann mit dem Ture Image jedem Abend komplett sichern. Richtig Ich habe das noch nie eingesetzt. Sollte weiterhelfen - http://www.microsoft.com/austria/kmu/businessthemen/it-sicherheit/sicherheit/artikel/backup_restore_sbs2003.mspx LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Super danke.. Ich habe diese schöne Beschreibung noch gefunden. Echt gut gemacht.. MSXFAQ.DE - Exchange Backup und Restore mit NTBACKUP Dann lassen wir mal NT-Backup seine Arbeit tun. Danke auf bald... mfg. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo Peter. Danke auf bald... ... ist das eine Drohung? :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
magicpeter 11 Geschrieben 24. Juni 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hi Günther, ich denke nein... :) Keine Angst...:cool: mfg. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Juni 2009 Hallo. Keine Angst... Habe ich auch nicht. Solange ich helfen kann, helfe ich gerne :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.