Jump to content
Sign in to follow this  
Lorddy

Proxyadresse im DC setzen

Recommended Posts

Hallo liebe Microsoft Freunde ;-/,

 

ich habe vor einiger Zeit in unserem Domaincontroller in den Sicherheitsrichtlinien festgelegt, dass die Adresse des Proxyservers "xyz" ist. Nun hat sich aber die IP unseres Proxy´s geändert, und ich muss diesen Wert ind "yzx" ändern.

 

Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass ich die Einstellung weder in den Sicherheitsrichtlinien für Domänen noch in denen für Domänencontroller finde...

 

Wer kann mir schnell mal helfen und weiss es ausm Stehgreif!!!??

 

Wäre voll wichtig, da ich absolut keine Lust habe, an 500 Workstations den Proxyeintrag zu ändern (und das womöglich auch noch für mehrere Benutzer pro Kiste!!)

 

Wäre für eine rasche Hilfe sehr dankbar!!!

 

 

MfG

 

Lord.Icon

@SQUID

Share this post


Link to post

Wenn für alle Benutzer der Domain dann in der Default Domain Policy unter

 

Benutzerkonfiguration

Windows-Einstellungen

Internet Explorer-Wartung

Verbindung

Proxyeinstellungen

 

thorgood

Share this post


Link to post

Hallo!

 

viel Merci... das hat mir Wochenendarbeit gespart ;-).

 

Ich habe die ganze Zeit in der Sicherheitsrichtlinie geschaut...

 

 

 

MfG

 

Lord.Icon

@SQUID

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...