Jump to content
Sign in to follow this  
Herbert Leitner

KaZaA, WinMX, eDonkey und eMule über ICS

Recommended Posts

Hallo!

 

Weiß jemand, wie ich es schaffe, die drei Progremme sowohl auf dem ICS als auch auf einem Client im Netzwerk zu betreiben?

 

Ich habe einen Windows 2000 Prof. Computer mit Internerverbindung, und daran einen ICS Client mit Windows 2000 Prof.

 

Wie schaffe ich es, daß ich auf beiden Computern die drei Programme verwende!

 

tks!

Herbert

Share this post


Link to post

imho wird dies nicht funktionieren können, da keine echte na translation für den ics-client durchgeführt wird. der ics-hostende rechner sollte allerdings keine probleme haben ... :suspect:

Share this post


Link to post

Ich denke, wenn du auf jeden Rechner unterschiedliche Ports verwendest sollte das klappen.

 

Dazu musst du diese nur an den entprechenden Rechner weiterleiten. Bei ICS machst du das indem du auf die Freigegebene Verbindug gehst, dort Eigenschaften, dann gemeinsame Nutzung --> Erweitert --> Dienste und da erstellste Dir einen neuen Eintrag für jeden Port den du an einen Clienten weiterleiten willst. Ich hatte bei eDonkey drei (4662,4663,4665) weitergeleitet und der Esel lief damit prima.

Das schöne daran ist, du bist hier nicht auf die IP-Adresse des Clients angewiesen sondern kannst den Computernamen eingeben.

 

Wenn Du das für jeden "Dienst" und Rechner machst, wird die Liste zwar recht lang aber es sollte funktioniern.

 

MfG

 

_STF_

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...