Jump to content
Sign in to follow this  
vt333

EFS - Datenwiederherstellung

Recommended Posts

Hi,

 

ich habe eine großes Problem. Ich habe eine Festplatte auf der Daten sind, die mit EFS verschlüsselt sind. Die Festplatte auf der das Betriebssystem war und auch das Zertifikat für den Schlüssel ist leider defekt. Also, ich das das Zertifikat zum entschlüsseln nicht !

 

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten ?

 

Wenn ja, ich bin um jede Hilfe froh !

 

 

Gruß

 

Andi

Share this post


Link to post

Du hast ein Problem!

 

Von Elcomsoft gibt es da "Advanced EFS Data Recovery" damit kannst Du Deine Daten mit Brute-Force wiederherstellen.

 

Gruß

Red Sector

Share this post


Link to post
Von Elcomsoft gibt es da "Advanced EFS Data Recovery" damit kannst Du Deine Daten mit Brute-Force wiederherstellen

Brutforce bei einer 128bit Verschlüsselung, na denn viel Spaß^, äh gut Zeit Meine ich....

 

Und dann wird ja für jede verschlüsselte Datei ein neuer Schlüssel generiert :shock:

 

grizzly999

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...