Jump to content

vt333

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von vt333

  1. Hallo, habe gerade folgendes Problem. Windows Server 2012 Standard ist installiert, leider benötige ich diese Version vom Funktionumfang nicht und möchte auf Essentials 2012 downgraden. Beide Versionen habe ich zur Verfügung und enstehen dadurch keine zusätlichen Kosten. Ist es möglich ohne Neu-Intallation dieses downgrade duchrzuführen ? Wenn ja, wie ? Vielen Dank im Voraus.
  2. Habe das Problem mittlerweile gefunden. Hier der richtige Befehl: archive download-sw /overwrite /force-reload tftp://<ip-add-tftp-server>/<file.tar> Der Doppelpunkt beim TFTP Server hat gefehlt. Trotzdem Danke !
  3. Hi, habe das ausprobiert, aber bekomme immer die Meldung: "No such file or directory" und "Failed to open archive file" Der TFTP-Server ist verfügbar. Habe es getestet indem ich die running-sonfgi auf den Server kopiert habe. Wann kann ich machen, dass es funktioniert ?
  4. Hi, es handelt sich um kein Domänenmitlglied. Am liebsten wäre mir eine Batchdatei, welche ich dann auf dem jeweiligen System ausführen kann.
  5. Hallo, wer kann mir helfen ? Ich habe mehrere Clients, die ich per WLAN(WEP 128Bit) anbinde. Nun will ich nicht an jeden Client gehen und die SSID und WEP eintragen. Wie kann ich das automatisieren ?
  6. Hallo, ich habe eine Cisco AP 1231. Bei diesem wollte ich die System-Software per Webinterface aktualisieren. Während dem Updatevorgang hat er das Update abgebrochen. Nun habe ich kein Webinterface mehr. Wer kann mir helfen, damit ich wieder zu dem Webinterface komme ? Per Konsole komme ich auf den AP.
  7. Hallo, wie kann ich bei einem Cisco AP1231G die SSID verstecken ?
  8. Hi, ich habe jetzt schon zweimal das Problem gehabt, dass meine IE nicht mehr automatisch das HTTP Protokoll vorne anstellt. Also, wenn ich http://www.test.de'>http://www.test.de aufrufe passiert nichts. Ich muss http://www.test.de eingeben, damit er die Seite findet. Wo kann ich das einstellen und was ist hier passiert ?
  9. Hi, ich habe eine großes Problem. Ich habe eine Festplatte auf der Daten sind, die mit EFS verschlüsselt sind. Die Festplatte auf der das Betriebssystem war und auch das Zertifikat für den Schlüssel ist leider defekt. Also, ich das das Zertifikat zum entschlüsseln nicht ! Gibt es irgendeine Möglichkeit die Daten zu retten ? Wenn ja, ich bin um jede Hilfe froh ! Gruß Andi
×
×
  • Neu erstellen...