Jump to content

Beim erstellen eines neuen Termins "Ein Cleint-Vorgang ist fehlgeschlagen." Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

 

Von einem auf den anderen Tag kommt diese Meldung wenn ich versuche einen Termin zu erstellen.

Es kann nur am Exchange Konto liegen, da dieser Fehler an zwei PCs, die aber das gleiche Exchange Konto verwenden, auftritt.

 

Was ich schon versucht habe:

1) Outlook neu eingerichtet (als ich noch nicht wusste dass es am Exchange liegt)

2) Datenbank mit ESEUTIL /d defragmentiert

 

An einem anderen Exchange Konto können Termine normal eingetragen werden (Freigegebener Kalender).

 

Was kann ich noch versuchen?

 

Gruß!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...