Jump to content

Beim erstellen eines neuen Termins "Ein Cleint-Vorgang ist fehlgeschlagen." Meldung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Von einem auf den anderen Tag kommt diese Meldung wenn ich versuche einen Termin zu erstellen.

Es kann nur am Exchange Konto liegen, da dieser Fehler an zwei PCs, die aber das gleiche Exchange Konto verwenden, auftritt.

 

Was ich schon versucht habe:

1) Outlook neu eingerichtet (als ich noch nicht wusste dass es am Exchange liegt)

2) Datenbank mit ESEUTIL /d defragmentiert

 

An einem anderen Exchange Konto können Termine normal eingetragen werden (Freigegebener Kalender).

 

Was kann ich noch versuchen?

 

Gruß!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...