Jump to content

wie verkaufe ich meine lizenzen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Nachdem ich meine selbständigkeit aufgegeben habe, möchte ich nun 2 lizenzen verkaufen:

 

- SQL Server Standard 2007 inkl. 5 User CAL

- Exchange Server Standard 2008 inkl. 5 User CAL

 

Nun zu meiner frage, ich finde nur noch die Exchange DVD! SQL DVD leider nicht mehr. Wie werde ich die Software los mit den lizenzen?? oder anders gefragt, wie kann ich diese Software weiterverkaufen? auf was muss ich achten???

 

Zugriff auf das eopen plattform habe ich und da ist alles aufgelistet. Wäre auf eure hilfe dankbar!!!

 

grüsse

Link zu diesem Kommentar

hi :)

Da du die Lizenzen via OPEN gekauft hast, kaufe die SQL-DVD nochmals nach, dann ist es runder, aber nicht wirklich notwendig, da der Käufer ja via Portal alles down loaden darf/kann. Dann darfst Du nur den OPENvertrag im ganzen und nicht teilweise verkaufen. Dies passiert über einen MS-Partner bei dem relevanten Distributor. Macht zwar keiner gerne, da ja keine Neugeschäft, aber darf gemacht werden.

Viel Spaß und Grüße aus München

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...