Jump to content

Easy-Transfer funkt nicht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

 

Habe gerade einen XP Rechner neu installiert. Das neue Betreibssystem ist Vista.

Vorher natürlich alle Einstellungen mit Windows-Easy Transfer gesichert.

 

Jetzt möchte ich diese wiederherstellen und es geht nicht.

 

Das dumme Programm sagt mir, ich soll auswählen, was zurückzusichern sei.

 

Es gibt aber nur eine Easy Transfer datei auf der USB-Platte.

 

Bitte helft mir. Mir fällt nichts sinnvoles ein.

Vllt hat jemand schon erfahrungen mit dem Tool gehabt.

 

Danke jezt schon für eure Hilfe,

 

Schönen Tag

smigi

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sunny!

 

Ja, die Migration habe ich genauso gemacht. Es hat ja bei anderen Rechnern funktioniert.

 

Bei GPO habe ich alle funktionen, die der WSUS-GPO in dei Quere kommen in eine eigene GPO zusammengefasst und auf deaktiviert gesetzt. Jezt lasse ich die Policy einfach mitlaufen und warte ab, ob sich User wider beschweren, dass Rechner neu starten.

Momentan ist alles ruhig und alle Rechner sind zw. 99 und 100% up-to-date.

Link zu diesem Kommentar

Ja, die Migration habe ich genauso gemacht. Es hat ja bei anderen Rechnern funktioniert.

 

Du hast bei den anderen Clients auch zuerst alles gesichert und dann VISTA drüber installiert? Spiel doch das Image mit dem XP nochmal ein und probiers nochmal. Sind es viele Einstellungen zum ex- und wieder importieren?

 

Bei GPO habe ich alle funktionen, die der WSUS-GPO in dei Quere kommen in eine eigene GPO zusammengefasst und auf deaktiviert gesetzt. Jezt lasse ich die Policy einfach mitlaufen und warte ab, ob sich User wider beschweren, dass Rechner neu starten.

Momentan ist alles ruhig und alle Rechner sind zw. 99 und 100% up-to-date.

 

OK, Danke für die Rückmeldung. Ich hab die Antwort auch in der Newsgroup gelesen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

 

War doch zu faul. Habe die Paar sachen aus einer alten Sicherung wiederhergestellt. Alles OK.

 

( Für Insider:

 

WSUS zeigt alle Comp mit 99 bzw. 100%/heutiger Tag und keine Neustarts.

[]GPO greift trotz deaktivierung - microsoft.public.de.german.win2000.gruppen_richtlinien | Google Groups

 

Yuhuuu! Hoffentlich war es die RSW Datei.)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...