Jump to content
Sign in to follow this  
JensHG

Fehler Perlib und Rasctrs in Ereignisanzeige

Recommended Posts

Hallo

Ich bin neu hier und habe im Forum nicht richtig ne Lösung meines Problems gefunden.

 

Mir ist letzte Woche im Server die 2te gespiegelte Platte abgeraucht!

Alles schön und Gut nun habe ich sofortmasnahmen ergriffen und er läuft wieder.

Das Rückspielen der Datenstände auf den Server vom Vortag sind alle gut druchgegangen.

Nun ist zum Zeitpunkt des Plattencrashs natürlich an einem Dienst gearbeitet worden.

Da ich die Einstellungen brauchte vom Tag des Crashs musste ich ein wenig mixen was auch geklappt hat (dachte ich!). Einen Tag nachdem alles wieder lief kamm erst sporadisch alle 4-6 Stunden die Fehlermeldung des Dr. Watson (NT4) :

Die Anwendung "" hat einen Anwendungsfehler verursacht. Datum und Zeit des Fehlers: 6.10.2003 um 9:31:24.312 Ausnahme: c0000005 an Adresse 00000000 (<nosymbols>)

 

Danach folgen dann sofort die Meldungen:

Rasctrs

Die Beschreibung der Ereignis-ID ( 2001 ) in Quelle ( rasctrs ) konnte nicht gefunden werden. Sie enthält folgende Einfügezeichenkette(n):.(Nichts weiter!)

 

und dann sofort:

Perlib

Die Open-Prozedur für den Dienst "RemoteAccess" in der DLL "rasctrs.dll" ist fehlgeschlagen. Die Systemleistungsdaten für diesen Dienst werden nicht verfügbar sein. Der zurückgegebene Status-Code ist DWORD 0.

 

Hat jemand schon mal diesen Fehler gehabt? Wenn ja was kann ich tun (ausser alles neu Aufzuspielen)

Share this post


Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...