Jump to content

Sbs 2003 Fax


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Ich wollte dass 4 Clients die ISDN Karte Nutzen und gemeinsam FAxe empfangen d.h. dass die Faxe in einen Ordner verschoben werden. Der Faxclient sollte die Meldung anzeigen "neues Fax empfangen". Am besten wäre es dass alle in dem Faxmanager alles sehen das empfange und versendet wurde. Der Fax Drucker ist installiert, wenn ich diesen öffne sind alle Ordner leer obwohl auf dem Server in diesen Ordner Nachrichten vorliegen.

Link zu diesem Kommentar

Der Server und die Clients verschicken jetzt. Ich habe den Fax Drucker gelöscht und über Netzwerkumgebung Servername\Fax noch einmal installiert. Jetzt klappt das Versenden auch auf den Clients.

 

Die eingehenden Faxe kann ich jetzt auch sehen. Jetzt fehlt nur noch die Benachrichtigung auf den Clients, so wie sie auf dem Server selbst angezeigt wird.

 

Habe auf den Clients den Nachrichtendienst aktiviert. Jetzt wird beim Versand eine Nachricht angezeigt aber nicht beim Empfang. Ist es überhaupt machbar beim Empfang ?

Link zu diesem Kommentar

habe jetzt als erste Verteilungsmethode E-Mailweiterleitung eingerichtet und aktiviert. Im Protokoll steht nicht viels, außer dass es an die adresse abc@abc.de nicht weitergeleitet werden konnte. Muss sich der SBS-Fax am Exchange irgendwie anmelden auch wenn alles auf dem selben Server läuft? Es kommt nicht einmal eine Benachrichtigung per mail

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...