Jump to content

2k8 Update Rollup 2 KB960911


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe gerade versucht das obige Update auf meinem SBS2008 zu installieren. Bekomme aber immer nur Fehlermeldungen

 

ID 5586

*****************************************

Unbekannte SQL-Ausnahme '2812'. Zusätzliche Fehlerinformationen von SQL Server sind unten aufgeführt.

 

Could not find stored procedure 'dbo.proc_GetRunnableWorkItems'.

******************************************

 

ID 1004

******************************************

A fatal error occured at installation. Please check C:\Temp\EnableKerberosLog_2009_05_05_17_19_19_0156.log for details

******************************************

 

ID 11722

******************************************

Produkt: Windows Small Business Server 2008 -- Fehler 1722. Es liegt ein dieses Windows Installer-Paket betreffendes Problem vor. Ein Programm, das im Rahmen der Installation ausgeführt wurde, wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Wenden Sie sich an das Supportpersonal oder den Hersteller des Pakets. Aktion: EnableKerberos, Pfad: C:\Windows\Installer\MSIDC58.tmp, Befehl: /EnableKerberos

******************************************

 

Kann da jemand was mit anfangen? Bin nicht so der Sharepoint Crack.

Als Ergebnis des ganzen bekomme ich auf http://Companyweb ein http 404 Rauchzeichen.

 

Danke und Gruß

Sven

Link zu diesem Kommentar

das geht über die sbs Konsole. Button Sicherheit und dann den Tab Updates. Dann rechts unter Tasks "Einstellungen für Softwareupdates ändern.

 

Dort muß bei Serverupdates mittel stehen. Dann mache das Benachrichtigungsfenster auf und gehe auf updates anzeigen unter dem Button installieren. Klicke das Update rechts an und wähle ausblenden aus. Dann sollte der Spuk vorbei sein.

 

Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

hier meine "positive" Rückmeldung. Habe endlich das Update installieren können. Man benötigt dringend einen Domänen Präfix (remote.server.com) den ich mit dem Internet Konfig. Assistenten angelegt habe. Dann das Update durchführen und dannach wieder den Präfix entfernen.

 

Beschreibung hier:

The Official SBS Blog : SBS 2008 Update Rollup 2 (KB 960911) Installation Failure

 

unten Beitrag von JML

 

Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...