Jump to content

MCITP auch für Windows 7 gültig?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

MS sagt das dazu.

 

"When you pass Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring, you complete the requirements for the following certification(s):

MCTS: Windows 7, Configuration

Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s):

MCITP: Enterprise Administrator

MCITP: Enterprise Desktop Administrator 7

MCITP: Enterprise Desktop Support Technician 7"

 

Quelle TS: Windows 7, Configuring

 

Daher gehe ich davon aus, es wird einen eigenen Titel für Windows 7 geben.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Exam 70-680: TS: Windows 7, Configuring: counts as credit toward the following certification(s):

MCITP: Enterprise Administrator

...

 

Daher gehe ich davon aus, dass es keinen extra "MCITP-EA 7" geben wird. Ergibt auch wenig Sinn, da bei MCITP-EA fast alle Prüfungen für die Server (d.h. 2008) sind.

 

Viele Grüße

Java

 

PS: Ich habe hier nicht richtig gelesen - es geht um den EST und den wird es wohl auch für Win 7 geben.

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnelle Rückmeldung.

Also gehe ich mal davon aus, dass es einen Nachfolger des MCITP EST für Windows 7 geben wird.

 

Dann wird es aber sicherlich ja auch wieder so eine "Upgrade Prüfung" geben, mit der man vom MCITP (Vista) auf den MCITP (Win 7) kommt, ohne von vorne anfangen zu müssen, oder?

 

Was könnt ihr mir raten, soll ich den MCITP EST für Vista jetzt machen und nachher upgraden oder soll ich lieber warten, bis der MCITP für Windows 7 raus ist und gleich diesen machen.

 

Bei uns in der Firma arbeiten wir zur Zeit mit Windows Vista, denke aber dass wir dann auch auf Windows 7 irgendwann umsteigen werden (je nach Konjunkurverlauf ^^).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...