Jump to content
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  
--silver--

Search Index

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

in Windows 7 habe ich die Bibliotheken, in welche ich verschiedene Ordner hinzufügen kann.

Diese Ordner können keine Netzwerkordner (z.B. Freigaben auf Server 2003) sein, da diese nicht vom PC indiziert werden können.

 

Ist die Aussage richtig?

 

Gruss

Rakli

 

Da häng ich mich doch direkt mal mit dran. Mein System: Notebook mit Windows 7 RC und der 2. Rechner mit XP Pro. Vorher (unter XP als auch unter Vista) keine Probleme. Jetzt der Mist mit dem indizieren, sprich, ich kann meine 'Eigenen Dateien', welche auf dem Netzwerkrechner liegen, nicht mit meiner Bibliothek verknüpfen.

Und in der Systemsteuerung in den Indizierungsoptionen kann ich keine Netzwerklaufwerke auswählen, nur meine lokalen Ordner.

 

Wäre toll, wenn da jemand weiter kommen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesen Inhalt zu abonnieren  

×