Jump to content

Internet & outlook sehr langsam


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wenn ich den IE öffne steigt die Systemleistung zwischen 4% und 16%, das war's dann. Wenn ich einige Seiten öffnen möchte, kommt erst die Meldung das es die Seite nicht gibt, anschl. ein klick auf aktualisieren und die Seite wird aufgemacht (oder nicht ganz angezeigt). :(

 

Bei der WLAN Verbindung sagt mir das Symbol, Signal Strength:Excellent an :confused:

 

Es dauert ewig dann auch bei OE bis die Verbindung zum Postfach gesucht, geöffnet und anschl. angzeigt wird.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Haraldino,

das Problem ist seit gestern und eingerichtet habe ich es Montag.

Was mir aufgefallen ist, wenn ich so die ersten -10 IE Seiten durchgeschaut habe, tritt erst das Problem auf, das der IE mir sagt : Seite nicht gefunden oder fängt an die Seite aufzubauen und lädt und lädt und... noch langsamer als eine 56k Verbindung. (Ich glaube ich inst. wieder das Cat5 ins Wohnzimmer :-(

Link zu diesem Kommentar

ich habe die Karte hier in meinem Notebook, der Lüfter ist Temp. gesteuert und springt nur bei Bedarf an. Temp. schätze ich mal so um die 50 Grad :suspect:

 

Heute Mittag ging überhaupt nichts mehr, weder auf dem gr. Rechner (Lan) oder hier am Notebook (WLAN). :confused:

 

Ich habe dann den Router einmal resetet und seit gerade läuft alles normal und ich hoffe es bleibt jetzt erst mal so!

Link zu diesem Kommentar

@ SPaR*Lord,

so ich habe den Speed Manger V.5 von tr-online gedownloaded und inst. Bei Forenseiten geht er so um die 30 - 60 kbit/s.

Bei anspruchsvolleren HP's bis so um die 888 kbit/s.

 

Von den ich die WLan Karte ersteigert habe, den habe ich angeschrieben und ihm nach der Temp. entwicklung gefragt.

 

Frage:

Ist es normal, das die Karte eine enorme Hitze entwickelt?

 

Anwort :

nein, ein bischen warm werden ist normal, allerdings produziert die Umgebung der Karte manchmal auch die Hitze und es erscheint nur so als ob die karte das wäre.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...