Jump to content

XP und Office 2007, .docx lassen sich nicht richtig öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe einen XP Client mit Office 2007 auf dem neusten Patchstand. Sowhol XP selbst, wie auch Office.

Der User ist an einer W2K3 Domäne angemeldet und kann einige .docx Dateien aus Outlook heraus nicht richtig öffnen. Wenn der User die Datei öffnen will, dann erscheint nur ein leeres Blatt in Word. Ohne Inhalt.

Genauso wenn der User die Datei erst speichert und dann öffnet.

 

Der User hat mir die Datei zukommen lassen per Mail. Ich kann die Datei ohne Fehler öffnen, d.h. bei mir wird der Inhalt angezeigt. Wandel ich die Datei um in ein .doc Dokument und sende es zurück, dann kann der User auch das .doc ohne Fehler öffnen. Soweit mir bekannt ist, kann der User andere .docx Dateien öffnen.

 

Jemand schon mal den Fall gehabt?

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...