bazZti 10 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Hallo Leute, ich möchte gerne die Autoarchivierungsdatei per Gruppenrichtlinie vorschreiben wo die abgelegt werden soll. Kann mir da jemand helfen ob das geht? Gruss Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 24. April 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 ich möchte gerne die Autoarchivierungsdatei per Gruppenrichtlinie vorschreiben wo die abgelegt werden soll. Welche Archivierungsdatei meinst Du? Die von Lotus Notes oder von Outlook? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 Ich meine vno Outlook. Anscheinend muss ich erstmal die Administrative Vorlage admx datei einbinden das ich dann die erweiterung für office 2007 im Gruppenrichtlinieneditor öffnen kann. Nun habe ich mir die admx dateien für office 2007 von gruppenrichtlinien.de runtergeladen in den Ordner c:\windows/inf auf dem server gepackt allerdings kann ich die Vorlagen nicht hinzufügen. Edit: Letzteres kannst du streichen, ich muss auf hinzufügen klicken... rofl sorry Ich stöber mal ob ich die Richtlinie finde wo ich die Autoarchivierung einstellen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar
bazZti 10 Geschrieben 24. April 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. April 2009 hm nach einigem suchen würde ich doch nen kleinen tip toll finden. Ich finde einfach nix unter dem Punkt Microsoft Office 2007. Was ich noch erwähnen sollte, wir setzen einen Exchange 2003 ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.