Jump to content

Group Policy Preferences

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Posted

Hallo liebes Board,

ich habe mich mit den GPp auseinandergesetzt um folgende Problemstellung zu erschlagen:

Ich habe eine ActiveX-Anwendung für den IE7 und würde dementsprechend die Sicherheitseinstellung der Clients anpassen. Leider kann ich mit den GPp nicht die Vertrauenswürdigen Sites manipulieren dass habe ich schon gesehen, oder gibt es vllt. doch einen Weg das über GPp anstelle von GPO zu erledigen?

im Detail würde ich gerne die Vetrauenswürdigen Seiten einstellen, das geht anscheinend mit den GPp nicht sondern nur an entsprechender Stelle im GPO-Bereich des Benutzers?

Ist das korrekt oder gibt es einen anderen Weg?

Liebe Grüße

Simon-Timothy

Posted

Hallo Simon-Timothy,

gibt es denn einen Grund weshalb Du das nicht über die bisherigen Möglichkeiten in den GPO's regeln möchtest?

Ich bin mir grad 100%, aber ziemlich sicher das es über die GPp nicht geht. Werd ich noch mal nachschauen.

Grüße

Nils

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!