seehas 11 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Hallo, ist heute am 16.05.angekommen, in der Mail stand: Ship Date: 2009-04-28 Grüße Ist doch ne gute Zeit mit dem Ruderboot. Sind ein paar tauscend Kilometer, oder?!?! Hauptsache ist doch das Du es gekriegt hast. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 17. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 17. Mai 2009 Ist doch ne gute Zeit mit dem Ruderboot. Sind ein paar tauscend Kilometer, oder?!?! Hauptsache ist doch das Du es gekriegt hast. :D Hallo, das ist wahr, die Dame von Microsoft hat mir ja auch erklärt, das es aus Amerika kommt, ist nur lustig, das auf dem FEDEX aufkleber Valencia und auf der Verpackungsfolie Schweden steht:p Und jetzt teilen sich Bill und Steve die Arbeit mit den Unterschriften, ist ja auch viel bei meinem EST war Bill dran und beim CST Steve :cool: Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
scriper 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Vielleicht stelle ich mich ja auch was **** an, aber wieso finde ich die Bestellung für das welcome kit nirgends? Unter "Program Benefits" ist nichts zu finden... Zitieren Link zu diesem Kommentar
BiMaJa 10 Geschrieben 2. Juni 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2009 Hallo, Unter Programm Benefits auf Download Certificates dort ganz unten auf der Seite: unter "AWB links are third party links to respective carriers website" unterhalb deiner Adresse oder schau Dir mal das hier an http://www.mcseboard.de/mcse-forum-pruefungen-33/microsoft-welcome-kit-1-july-nur-noch-digital-152286.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.